Content Creation für Homepage/Social Media

29.01.23 - 03:53
0

Hallo,

ich bin über Facebook auf diese Plattform gestoßen und hätte eine coole Idee, unserer schöne Stadt Steyr frischen Wind für das online Marketing einzuhauchen.

Ich stelle mich kurz vor. Mein Name ist Marco Gruber und bin der Videograf unserer dreiköpfigen Foto/Videoagentur Story3 OG. Unser Standort ist in Neuzeug. Neben Hochzeiten und Events erstellen wir auch für Tourismusargenturen hochwertige Imagefotos und kurzvideos. Auch für Firmen werden wir immer interessanter. 

So, nun zu meiner Idee. Vor zwei Jahren durften wir für eine Braunauer Werbeagentur das sogenannte „Entdeckerviertel“ Foto und Videomaterial für verschiedenste Kleinfirmen, Museen und regionale Bauern aufnehmen. Alles aufgenommen wurde in 3 Tagen. Das Bild und Videomaterial wurde für Werbezwecke auf der Homepage des Entdeckerviertels und der einzelnen Unternehmen zur Verfügung gestellt. So haben alle Unternehmen, die mitmachen wollten frisches und hochqualitatives Foto und Videomaterial für Sozial Media und Hompages.

Ich fand diese Idee damals echt cool da Regionale Unternehmen, die vielleicht wenig Einblick auf online Marketing hatten, die Möglichkeit zu bekamen, wieder mehr Aufmerksamkeit zu bekommen und Einblick in deren Betrieben den Betrachter zu gewährleisten.

 

Über den Author
Marco Gruber
Dabei seit: 29.01.23
2 ( Bewertung )