Erfahrungen zu neuen Arbeitsformen über die Stammtische 4.0 teilen

09.02.21 - 03:19
Arbeitsformen neu gedacht
0

Stammtische 4.0: neue Arbeitsformen in Steyr oft schon Realität

Schon in den letzten Jahren haben early adopters im Rahmen der Stammtische 4.0, einer lokalen Lernplattform im Raum Steyr, immer wieder neue Arbeitsformen exemplarisch dargestellt und damit anderen in der Region Denkanstöße gegeben.

2020 hat Corona einen Turboschub für neue Prozesse, Tools und in der Digitalisierung gebracht. So wurde disloziertes Arbeiten quer durch viele Branchen rasch und vor allem erfolgreich umgesetzt, die Zufriedenheit damit war bei Arbeitgebern und Arbeitnehmern recht  hoch. Im Rahmen der Stammtische 2020 wurde regelmäßig über die Veränderungen berichtet.

Auch heuer werden wir Veränderungen bei den Arbeitsformen und die diesbezüglichen Pläne und Bedürfnisse der Arbeitnehmer und Unternehmen abfragen.  Schön wäre, wenn wir dazu die eine oder andere Diskussion im Anschluss der Stammtische, aber auch virtuell auf dieser Plattform anregen können!

Über den Author
Paul Voithofer
Dabei seit: 09.02.21

Initiator und Moderator der Stammtische 4.0 im Rahmen von SI.SR, in der IT seit / vor der Erfindung des PCs

4 ( Bewertung )