Gestaltung und Erreichbarkeit im Zentrum

19.05.21 - 01:57
Nachhaltige Region, Regionaler Marktplatz
0

Zu Gestaltung und Erreichbarkeit:

Anstatt wie bereits gefordert die Enge zu Überdachen, was weder optisch noch gefühlt ein gelungener Ansatz wäre, rege ich an, dass die Enge während der schönen Jahreszeit, mit raschwachsenden Kletterpflanzen aus Kübeln, ein durchlässiges und optisch reizvolles Dach gestaltet würde, welches sowohl Schatten spendet als auch die Luftqualität positiv beeinflusst. Dies könne als rasch und günstig umsetzbare, sommerliche Alternative zur Weihnachtsdekoration im Winter gelten.

Zur Erreichbarkeit von Stadtplatz und Ennskai bei einer Verkehrsberuhigung, wünsche ich mir Shutteldienste von Parkplätzen außerhalb. Elektro-Busse je nach Bedarf kleinere oder auch große, sollten während den Stoßzeiten mindestens im 1/4 Stundentakt fahren und gratis Passagiere und deren Einkäufe befördern.

 

Über den Author
Anette Lindermann
Dabei seit: 18.05.21
0
n/a