Jugend und Sport

21.01.21 - 05:31
Arbeitsformen neu gedacht, Nachhaltige Region
1

Ich persönlich finde, dass in Steyr ein Koordinator oder ein Team fehlt,  die Ansprechpartner für die Jugend sind im Bereich Sport, Gesundheit und Ernährung.

Durch Covid wurde noch viel klarer was Sport bedeutet, Leute und Junge Leute, die sonst lieber auf der Couch liegen, gingen spazieren bzw laufen und genossen die Natur.

Auch manche Sportanlagen sind sehr schwer zu nutzen in Steyr fiel uns dabei auf.

Finde meine Idee waere, ein Team zu entwickeln  welches da ist um auf Jugendliche zuzugehen und für diese beim Sport oder auch für andere Ideen(Gesundheit,Ernährung,Gastronomie) ein offenes Ohr zu haben.

Auch mit der Steyrer Gastronomie zb.: gemeinsam Gesunde Mahlzeiten zu kochen den Leuten zeigen was alles möglich ist und dies auch so zu machen das es nachgekocht werden kann...

Auch Gesundheitsfragen ist oft ein Team, wie ich finde toll  ... welche auch Jugend und Firmen oder Magistrat verbindet  zb (Fitnessstudios, Ideen fuer Workoutparks usw)  und an die Stellen weitergibt, aber die  auch mit den Jugendlichen arbeitet und Sie animiert in diesen genannten Bereichen

Gesundheit , Sport bzw Ernährung, sind die wichtigsten Faktoren.

 

 

 

Über den Author
Hannes Tanzer
Dabei seit: 21.01.21

Pflichtschule

Lehre als EDV-Techniker

Dipl. Gesundheit und Krankenpfleger 

Dipl. Gesundheit und Fitnesstrainer 

4.57143
4.6 ( 7 Bewertungen )

Kommentare

S.
Geschrieben am 14. April, 2021 um 15:35

Der Vorschlag ist etwas anstrengend zu lesen, aber wenn man die Essenz erst mal daraus gezogen hat, offenbart sich doch ein recht guter Ansatz.